top of page

Engagement Shooting mit Astrid und Sven in Laufenburg



An einem wunderschönen Spätsommerabend im August traff ich mich mit Astrid und Sven zum Engagementshooting, nachdem wir dieses Shooting aus verschiedenen Gründen bereits zweimal verschieben mussten. ABER die Verschiebungen haben sich definitiv gelohnt! Das Wetter war einfach toll, das Licht perfekt! Wie die meisten Prächen haben mir die Beiden bereits vor dem Shooting mitgeteilt, dass sie es eigentlich nicht so mit dem Fotografieren haben und nicht so recht wissen, ob sie wirklich so ein Paarshooting machen wollen. Von diesen Bedenken spürte man an diesem Abend überhaupt nichts, die beiden waren sehr locker und genossen das Shooting richtig, dies spürt und sieht man auch auf den Bildern und ich finde sie einfach grossartig. Sven lief dann auch fast schon zur Hochform auf fand richtig gefallen an dem Shooting, so machten wir dann auch auf dem Rückweg von Laufenburg nach Frick spontan nochmals einen kurzen Halt, weil einfach der Sonnenuntergang zu schön war um da nicht auch noch ein paar Fotos zu schiessen.

Liebe Astrid, lieber Sven, es war grossartig mit euch und ich freue mich schon sehr auf euren grossen Tag im nächsten Jahr!








bottom of page