top of page
hochzeitsfotograf-solothurn.jpg

Hochzeitsfotograf Solothurn

Hochzeitsfotos in Solothurn persönlich, authentisch und emotional

EURE HOCHZEIT IN SOLOTHURN

Hey ihr beiden, schön dass ihr zu mir gefunden habt! Ich bin Jen, Herzenmensch, Ehefrau und Hundemama und seit Jahren als Hochzeitsfotografin unterwegs. Ich begleite eure Hochzeit in Solothurn oder Schweizweit.

Seit ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und legt, wie ich, besonderen Wert auf authentische und persönliche Bilder.

Dann seit ihr hier genau richtig!

hochzeitsfotografie-aargau-5783.jpg
Me-quadratisch.jpg

About

Ich halte eure schönsten Momente so fest, wie sie passieren und erzähle dadurch
eure ganz persönliche (Liebes)Geschichte. Ich dokumentiere eure Hochzeit, so wie sie passiert, mit all ihren lustigen, emotionalen, vielleicht auch traurigen und peinlichen Momenten, denn alle diese kleinen und grossen Momente eures Hochzeitstages sind wichtig und wertvoll.

Mir ist es wichtig, nicht nur Dienstleister zu sein, sondern ein freundschaftliches Verhältnis mit euch zu pflegen und mich in eure Hochzeitsgesellschaft einzufügen. 

Wenn ihr natürliche, ungestellte Aufnahmen liebt, dich widerspiegeln, wie ihr euch an eurem Tage gefühlt habt, ehrliche und echte Momentaufnahmen, 

dann bin ich die richtige Fotografin für euch.

Kontakt

Follow me on Instagram:

bottom of page