top of page
hochzeitsfotografie-aargau-5724.jpg

Meine Philosophie

Eure Hochzeit - eure Geschichte  - meine Inspiration

Für euch gibt es nichts schöneres, als eure Liebe mit euren Liebsten zu feiern, mit den Menschen die euch kennen und lieben und wo ihr sein könnt wie ihr seid? Zudem mögt ihr es gerne unkompliziert, seit herzlich und ihr heiratet nicht so, wie es andere von euch erwarten, sondern so, wie ihr es

euch wünscht?

EURE LIEBE MIT EUREN LIEBLINGSMENSCHEN FEIERN

Das ist das wichtigste für euch?

IM LICHTERKETTEN-MEER BIS IN DIE FRÜHEN MORGENSTUNDEN FEIERN....

Ihr wollt eine Fotografin für eure Hochzeit, die nicht nur Dienstleister ist, sondern sich vertraut anfühlt, so wie eure Hochzeitsgäste oder vielleicht sogar wie eine Freundin? Die euch Tipps gibt und euch bei eurer Hochzeitsplanung unterstützt?

Ihr seid für mich nicht einfach Kunden und ein freundschaftliches Verhältnis ist mir sehr wichtig. Ich freue mich, all eure grossen und kleinen Momente für euch festzuhalten und ich fühle mit euch, wenn ihr nervös und aufgeregt seit, ihr berührt mich emotional, wenn ihr euch unter Tränen das Ja-Wort gebt und ich freue mich auf all die wunderbaren Momente an eurer Hochzeit. 

Ich wünsche mir Paare zu begleiten, die genauso emotional sind wie ich, die ihr Herz am richtigen Fleck tragen und denen ehrliche und echte Bilder, die widerspiegeln, wie sie sich an ihrem Tag gefühlt haben, wichtiger sind, als das Einhalten irgendwelcher Traditionen. Meine Brautpaare sollen sich nicht verstellen müssen und sich in meiner Gegenwart ungezwungen bewegen können.

Klingt das nach euch? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch. ❤

 

Lasst uns über eure Wünsche sprechen. Ich freue mich, euch kennenzulernen.

eveline-mathias_shooting_033_3581.jpg
bottom of page