top of page

Engagement Shooting im schönsten Herbstwetter


Wunderbare Herbstfarben, strahlender Sonnenschein, das war die Kulisse für das Engagement Shooting von Manuela und Patrick. Man könnte auch sagen, es war einfach perfekt :-) Die beiden besuchten mich bereits im Oktober vor einem Jahr für ihr Verlobungsshooting, die Bilder wollten sie für die Einladungskarten zu Ihrer Hochzeit verwenden, welche im August dieses Jahres stattfinden sollte. Und ja es sind viele tolle Bilder mit den beiden entstanden, kein Wunder denn sie strahlten ja auch mit der Sonne um die Wette und man konnte ihnen die Vorfreude auf ihre Hochzeit bereits richtig ansehen.


Es war einfach wunderbar mit euch und so schön, dass ich auch euren Hochzeitstag begleiten durfte, dazu zu einem anderen Zeitpunkt dann mehr!



Engagement Shooting im Fricktal
.

Engagement Shooting im Fricktal
.

Verlobungs Shooting im Fricktal

Paarshooting im Fricktal

Engagement Shooting im Fricktal

Engagement Shooting im Fricktal

Engagement Shooting im Fricktal

Engagement Shooting im Fricktal

Engagement Shooting im Fricktal

bottom of page