top of page

Frisch fröhliche Hochzeit in Frick/Aargau - mit Feier in Wangen a.d. Aare/bern



Für mich ist es immer am schönsten, wenn ich bei einer Hochzeit schon von Anfang an dabei sein kann, d.h. bereits bei den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams. Die Bilder der Vorbereitungen haben für mich einen ganz speziellen Reiz. Die freudige Erwartung des Paares, die Aufregung und Nervösität hautnah mitzuerleben, ist für mich eine grosse Ehre. Meist sind zudem auch noch Trauzeugin und Trauzeuge, Geschwister und die Eltern beim Get Ready mit dabei. So ergeben sich zum Teil sehr emotionale und einzigartige Momentaufnahmen.

Eine Hochzeit von A bis Z zu begleiten, lässt mich die Geschichte des Brautpaares in Bildern erzählen und es bleiben alle wichtigen Momente auf Bilder für die Ewigkeit festgehalten.













bottom of page