top of page

Fruehlingshochzeit auf Schloss Lenzburg


Hochzeitsfotografie by JenFotoART

Auf die Hochzeit von Sara und Stefan freute ich mich sehr, fand diese doch auf dem wunderschönen Schloss Lenzburg statt, zwar wurde dieses gerade renoviert, trotzdem fanden wir einige tolle Plätzchen für das Brautpaarshooting.


Die Trauung im Rittersaal wurde von einem freien Redner gestaltet und verlief sehr emotional, es flossen einige Tränen, was mich, wie in solchen Momenten oft, auch sehr berührt hat.


Nach dem Apéro, welches auch auf dem Schloss Lenzburg statt fand, verschob sich die Gesellschaft für die Hochzeitsfeier nach Elfingen ins Käsers Schloss.


Gerne erinnere ich mich an den Tag mit diesen beiden lieben Menschen zurück und freue mich, dass ich diesen speziellen Tag dieser beiden auf Bildern festhalten durfte.






































bottom of page