top of page

Traumhochzeit in Steinach am Bodensee



Tanja und Pascal gaben sich an einem wunderschönen Tag das Ja-Wort. Und so schön wie das Wetter, war auch die Hochzeit der Beiden. Vor der Trauung haben wir uns direkt am See beim Hafen in Steinach zum Brautpaarshooting getroffen. Braut und Bräutigam waren vor dem ersten Aufeinandertreffen sichtlich nervös, was das Zusammentreffen umso emotionaler machte. Die beiden strahlten mit der Sonne um die Wette!

Die Trauung fand im Anschluss in der Kirche in Steinach statt und gestaltete sich sehr emotional, bei Tanja flossen mehr als nur ein paar Tränchen und so musste ich hinter der Kamera auch ein zwei Tränchen vor Rührung wegwischen.

Apéro und Feier fanden dann im kleinen und privaten Rahmen statt.

Ich wünsche Tanja und Pascal auf ihrem gemeinsamen Lebensweg unendlich viel Liebe und schöne Momente!

Brautkleid und Kleidung Bräutigam: www.michismode.ch

Floristik: Blumen Lunaria Arbon

Catering: www.mehrlust.ch










bottom of page