top of page

Sarah & Andrea | Zivilhochzeit in Solothurn

Die Hochzeit von Sarah & Andrea fand an einem sonnigen Septembertag statt. Der Tag hat mit dem Get Ready gestartet, wo sich Sarah und Andrea getrennt voneinander vorbereitet und angezogen haben. Anschliessend spazierten wir durch die Solothurner Altstadt, wo das Brautpaarshooting stattfand. Wie jede Altstadt hat auch Solothurn tolle Plätze, mit versteckten Gassen und tollen Torbogen, welche wir für die Paarbilder wunderbar nutzen konnten.


Nach dem Brautpaarshooting ging es langsam Richtung Standesamt, wo dann die zivile Trauung von Sarah und Andrea im engsten Familienkreis stattfand. Erst beim Apéro im Rittersaal in Solothurn stiessen dann die weiteren Gäste dazu und feierten das Brautpaar ausgiebig.


Für das Abendessen ging es dann in den Kanton Bern, genau nach Worb in die Eisblume. Die Feier fand dann wieder im kleinen intimen Kreis mit einem ausgiebigen Nachtessen statt.



コメント


bottom of page