top of page

Frühlingshochzeit in Laufenburg mit Feier in Leuggern



Die Hochzeit von Astrid und Sven fand am 1. April dieses Jahres statt und nein es war kein Aprilscherz ;-) sonder ein ganz wunderbarer Tag mit teilweise fast sommerlichen Temperaturen und einer tollen Stimmung den ganzen Tag.

Die standesamtliche Trauung der beiden fand in Laufenburg statt, da hat es sich natürlich anerboten, die Brautpaarbilder auch dort zu machen, bietet Laufenburg mit dem Schlossturm und dem schönen Altstädtchen doch vielfältige Möglichkeiten für wunderbare Bilder.

Nach der Trauung und einigen Familienbildern ging es weiter nach Sulz wo ein ganz wunderbarer Apéro, welcher von www.iris-backparadies.ch/ kreiert wurde, auf das Brautpaar wartete. Mit einem grossen Spalier und einigen Spielen wurde der Apéro so richtig zelebriert.

Die Feier im engen Familien und Freundeskreis fand im Restaurant Sonne in Leuggern ( http://www.sonne-leuggern.ch ) statt. Ein liebevoll dekorierter Saal und ein fantastisches Essen rundeten den schönen Tag ab.

Make up und Haare Braut: www.goldlockeundhimbeerrouge.ch

Kleidung Bräutigam: www.modehausbaer.de

Caterling Apéro: www.iris-backparadies.ch

Location Hochzeitsfeier: www.sonne-leuggern.ch







bottom of page